•• Mega Deal - Torsten Gärtner

Datum: 22.05.2017

Eine einmalige Sache, die Torsten Gärtner und ich gemeinsam für euch gestrickt haben. Die Idee ist so simpel, wie sie klingt aber bietet euch eine einzigartige Möglichkeit, um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

3 Monate Beritt bei Torsten Gärtner
Fotoshooting im Wert von 125€ gratis!

Profiberitt + professionelles Fotoshooting für dein Pferd

Torsten und ich arbeiten seit mehr als einem Jahr geschäftlich zusammen. Auch privat pflege ich einen hervorragenden freundschaftlichen Kontakt mit ihm und seiner Freundin Christina. Da liegt es auf der Hand, dass wir drei im Spätwinter bei einer gemütlichen Tasse Kaffee die Köpfe zusammengesteckt haben und übelegt haben, wie wir euch etwas aussergewöhnliches anbieten können. Heraus kam die Idee eines gratis Fotoshootings für jedes Pferd, das mindestens 3 Monate bei Torsten im Vollberitt ist. Inzwischen läuft dieses Projekt unter dem Titel "MEGA DEAL", weil es eben wirklich eine mega Möglichkeit für euch ist. Dein Pferd wird noch während des Trainings bei Torsten professionell von mir fotografiert. Das Fotoshooting hat einen Wert von 125€ - du bekommst es aber komplett gratis.

Torsten Gärtner & Tom Hautmann

Wie läuft das ab?

Termin

Noch während des Trainings vereinbaren wir einen Termin im Stall bei Torsten vor Ort (Beratzhausen). Natürlich wirst du in die Terminplanung mit einbezogen. Es freut uns sehr, wenn du mit dabei bist und am Fotoshooting teil nimmst. Der Lammhof in Beratzhausen bietet mit seinen tollen Wiesen und Koppelwegen umgeben von üppigem Grün eine tolle Kulisse für Fotoshootings.

Dauer & Vorbereitung

Das Fotoshooting an sich dauert etwa eine bis eineinhalb Stunden. Im Vorfeld putzen wir dein Pferd so richtig raus. Glanzspray für das Fell, Mähne, Schopf und Schweif top gestylt, etwas Babyöl, um die Nüstern zu betonen und schon ist das Modell fertig für das Fotoshooting. Mittlerweile sind wir hier auch schon ein perfekt eingespieltes Team.

Nach dem Fotoshooting

Aus den enstandenen Fotos erstelle ich dir eine Vorbauswahl. Aus diesen Bildern kannst du dir zwei Fotos gratis aussuchen. Solltest du gerne mehr Bilder wollen, ist das natürlich jederzeit möglich. Deine Bilder bekommst du dann digital als .jpg - Datei in maximaler Auflösung als Download. Gerne kannst du bei mir dann auch Abzüge auf Leinwand oder als Ausdruck auf hochwertigem Fotopapier bestellen. Ebenso erhältst du von mir das Nutzungsrecht (gewerblich und privat) für alle Bilder, die du dir aussuchst.

Lust auf Fotos bekommen?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, dann hast du dir die folgende Bildergalerie verdient. Auf den Bildern seht ihr die Quarter Horse Stute Lucy. Lucy war das erste Pferd, das wir im Mega Deal fotografiert haben. Das Fotoshooting fand Ende März statt. Es hat sich total rentiert. Viel Spaß mit den Fotos.

Fotoshooting Torsten Gärtner Quarter Horse Stute Fotoshooting Tom Hautmann Pferdefotograf

Vielen Dank für deinen Besuch.

- Tom -

Weiterführende Links